Unser Kursangebot reicht dir noch nicht?

DU MÖCHTEST DEINE THEMEN GERNE MIT EINEM PROFESSIONELLEN COACH BESPRECHEN?

Hier findest du Coaches, mit denen wir selbst schon erfolgreich zusammengearbeitet haben.
Das Erstgespräch ist kostenlos und du kannst es hier online buchen.

Im kostenlosen Kennenlerngespräch klärst du mit deinem Coach, welches Thema du gerne konkret bearbeiten möchtest.

Annika Sieverding

DIE LÖSUNG LIEGT IN DIR SELBST.

Mich leitet der humanistische Ansatz, was bedeutet, dass ich prozessorientiert mit dir arbeite – die Lösung liegt in dir selbst, denn du hast genügend Ressourcen, die du einsetzen kannst. Davon bin ich überzeugt! Ich gebe dir Sicherheit und Zeit – im Kontrast zu unserem Alltagsstress.

Meine Schwerpunkte

  • Herausforderungen im beruflichen Kontext
  • Entscheidungsfindung und Weiterentwicklung im arbeitsweltlichen Kontext
  • Supervision
  • Veränderungsprozesse

Dr. Madeleine Hipp

JEDER KANN DAS BESTE AUS SICH UND SEINEM LEBEN MACHEN.

Für alle Menschen, die sich fragen, wie es beruflich weitergeht, was sie als Nächstes machen können und wollen. Für alle, die Hilfe beim Durchlaufen eines Veränderungsprozesses benötigen und Ihr volles Potential entfalten wollen. Ich arbeite immer ganzheitlich. Bei mir steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt.

Meine Schwerpunkte

  • Berufliche Neuorientierung
  • Berufung finden und leben wollen
  • Abbau emotionaler, mentaler und psychischer Blockaden
  • Abbau von traumatisierenden Negativerlebnissen der Vergangenheit

Das sagen unsere Kunden

Ein Coaching ist sehr persönlich und setzt ein großes gegenseitiges Vertrauen voraus. Bitte habe Verständnis dafür, dass das ein oder andere Feedback hier anonym ist.

Warenkorb
Scroll to Top

Einloggen

ODER

Registrieren

Bitte lesen Sie die folgenden Geschäftsbedingungen sorgfältig durch.

Please accept the Terms and Conditions to proceed.

ODER